Sängerin und Songwriter

Musik begleitet mich mein ganzes Leben... Die Bühne begleitet mich mein ganzes Leben...


Mit 14 habe ich mit Gesangsstunden begonnen, mit 16 in der ersten Band mitgesungen, in Chören aber auch solo auf Hochzeiten, etc. Doch immer nur die Lieder von anderen...


Vor einem Jahr ist bei mir der Knopf aufgegangen und seither purzeln die Lieder nur so aus mit heraus...

Endlich ist da eine Möglichkeit entstanden, meine verschiedenen Talente in einem Bereich zu verbinden... 

Voll und ganz ICH sein...


Frei, rein, authentisch, so würde ich selbst meine Musik beschreiben. Ich singe auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch...

Eigene Songs aber auch Cover... 

Mantren...

Es gibt soo viele Möglichkeiten und ich gehe ab sofort diesen Weg, der für mich bestimmt ist. 


Wenn ich Dich mit meinen Lieder, meiner Stimme, meinem Sein berühre, dann kannst Du mir gerne live zuhören, aber auch auf YouTube und wenn Du mich gerne finanziell in diesem Wirken unterstützen magst, kannst Du dies via PayPal oder künftig auch auf Patreon tun.